Bonus Bedingungen

ACV Operations S.R.L (nachfolgend das „Unternehmen“) besitzt und betreibt die Website www.plusoption.com (nachfolgend die „Website“).
Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen (nachfolgend: „Bonus-Geschäftsbedingungen“) gelten für alle Bonusse, Handelsrückzahlungen, alle Arten von speziellen Angeboten oder Verkaufsaktionen (nachfolgend: „Bonus, Bonusse“), die eventuell vom Unternehmen an einen Kunden gewährt werden.

Bonus-Geschäftsbedingungen

1. Damit Bonusse bzw. Angebote beantragt und vom Unternehmen akzeptiert werden können, muss der Kunde mit den speziellen Bonus-Geschäftsbedingungen übereinstimmen, damit Bonusse auf ein Kundenkonto gutgeschrieben werden (Zum Beispiel: von einem Kunden kann gefordert werden, eine Mindesteinzahlung vorzunehmen).

2. Falls nicht schriftlich auf der Website des Unternehmens anderweitig erwähnt, ist eine Standardbestimmung aller Bonusse zur Auszahlung der vom Kunden erhaltenen Bonusse, dass der Kunde ein Gesamthandelsvolumen von mindestens 30 mal den Betrag der Bonusse (der „Bonusschwellwert“) aufweisen muss, damit er in der Lage ist, den vom Unternehmen bereitgestellten Bonusbetrag auszuzahlen.

2.1. Zur Vermeidung von Zweifeln soll die oben erwähnte Berechnungsmethode mit folgendem Beispiel übereinstimmen: Totalbonuesse * 30 = Handelsvolumenschwellwert erlaubt dem Kunden die Durchführung der Auszahlung des Bonusbetrags.

2.2. Sobald der Auszahlungsschwellwert erreicht wurde, werden die Auszahlungen gemäß der Geschäftsbedingungen der Website durchgeführt.

2.3. Für den Fall, dass der Kunde einen Bonus erhält und der Auszahlungsschwellwert vom Kunden nicht erreicht wurde, ist der Kunde als Zeichen guten Willens in der Lage, eine Anforderung für eine „Außerordentliche Auszahlung“ zu stellen, die sich aus seinen Totaleinzahlungen abzüglich der auf seinen Konto der Website eingetretenen Verluste zusammensetzt. In keinem Fall ist das Unternehmen dazu verpflichtet, eine solche Anforderung zu akzeptieren.

3. Verantwortlichkeit des Unternehmens: Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Bereitstellung eines Bonus aus beliebigen Gründen nach eigenem Ermessen auf jeder Stufe zu ändern, zu variieren, zu erweitern oder zu beenden. Des Weiteren übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung für die Unmöglichkeit, den Bonus aufgrund von Geräte- oder technischen Fehlfunktionen, belegten Leitungen, unbeabsichtigtem Trennen der Leitung, höherer Gewalt oder anderer Gründe dieser Art einzugeben, auszufüllen, fortzusetzen oder abzuschließen.

3.1. Unter keinen Umständen ist das Unternehmen in irgendeiner Weise gegenüber dem Kunden oder Dritten gemäß einem Vertrag, gemäß verschuldensunabhängiger Haftung, Fahrlässigkeit oder anderer gesetzlicher oder Billigkeitsgründen für direkte, indirekte, zufällige oder Folgeschäden des Kunden, die mit der Rückstellung des besagten Bonus verbunden sind, haftbar.

ACV Operations S.R.L befindet sich in 13 Stejarisului-Straße, Sektion 4, Bukarest, Rumänien

Trade
Open account

Wait!

Bonus Policy

ACV Operations S.R.L (Hereinafter: the ‘Company’) Owns and operates the www.plusoption.com website (Hereinafter: the “Site, Website”).
The below terms and conditions (hereinafter: “Bonus Terms and Conditions”) shall apply to all Bonuses, Trade Refunds, any type of special offer or promotion (Hereinafter: “Bonus, Bonuses”) that may be granted by the Company to a customer.

Bonus Terms and Conditions

1. In order for any and all Bonuses and/or offers to become applicable and accepted by the Company, the Client must comply with the specific Bonus Terms and Conditions in order for any Bonuses to be credited to a Customer’s account (For example: a Client may be required to make a minimum deposit).

2. Unless stated otherwise, in writing on the Company’s Site, it shall be a standard term of any and all Bonuses that in order to make a withdrawal of the Bonuses received by the Client, the Client will be required to have a total trading volume of at least 30 times the amount of the Bonuses (the “Withdrawal Threshold”) for him to be able to withdraw the Bonus amount provided by the Company.

2.1. For the avoidance of any doubt, the abovementioned calculation method shall comply with the following example: Total Bonuses * 30 = Trade Volume Threshold which shall allow the Client to perform the withdrawal of the Bonus amount.

2.2. Once the Withdrawal Threshold has been reached, withdrawals shall be made in accordance with the Site’s T&C.

2.3. In the event that the Customer receives a Bonus and the Withdrawal Threshold has not been met by the Client, as a sign of good faith, the Client shall be able to request an “Irregular Withdrawal”, which shall be comprised of his Total Deposits minus any losses incurred in his account on the Site. In no case shall the Company be obligated to accept such request.

3. Company’s Responsibility: The Company reserves the right to amend, vary, extend or discontinue the provision of any Bonus at any stage, for any reason according to its sole discretion. Furthermore, the Company takes no responsibility for any inability to enter, complete, continue or conclude the Bonus due to equipment or technical malfunction, busy lines, inadvertent disconnection, Acts of God or otherwise of this sort.

3.1. Under no circumstance, shall the Company be liable to Client or any third parties whatsoever under any contract, strict liability, negligence or other legal or equitable theory, for any direct, indirect, incidental or consequential damages of the Client associated with the provision of the said Bonus.

ACV Operations S.R.L, is located at 13th Stejarisului street, Section 4, Bucharest, Romania

Trading platform
Open account

Wait!